Das bin ich,
Fabian Bracht.

Schön, dass Du auf diesem Wege zu mir gefunden hast!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Fabian Bracht, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Bad Dürkheim im Herzen der Pfalz. Seit nun mehr als fünf Jahren befasse ich mich mit den Themen der Fotografie, Videografie, Gestaltung und des Marketings und erkunde stetig neue, spannende Bereiche.

Überzeuge dich selbst!
Du hast noch Fragen oder sogar Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann melde dich doch einfach mit einer kurzen Nachricht bei mir! – ganz unverbindlich und unkompliziert.

Mehr Möglichkeiten durch Teamwork

Meine Partner

Die Zusammenarbeit mit meinem guten Freund Peter von Creathief Media bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für die verschiedensten Projekte. Neben dem gleichzeitigen Einsatz von Fotografie und Videografie, können wir so auch größere Projekte in die Tat umsetzen und unseren Kunden ein breites Spektrum an Kreativität bieten. 
Videografie
Social Media, Werbevideos, Produktvideos, Imagevideos.
Web- und Mediendesign
Landingpages, Online Marketing, UI & UX.