Über mich

IMG_7923-1

Das bin ich

Momente einfangen und Geschichten erzählen – die Fotografie und Erstellung von Medien fasziniert mich schon eine lange Zeit. Sei es, unvergessliche Momente eines besonderen Tages festzuhalten oder Geschichten zu erzählen und diese in die Öffentlichkeit zu tragen.

Aus Faszination wurde ein Hobby und aus einem Hobby wurde letztendlich das hier. Seit rund zwei Jahren betreibe ich nun schon mein eigenes kleines Gewerbe und helfe meinen Kunden dabei, ihre Projekte und Wünsche erfolgreich zu realisieren.

FOTOGRAFIE | VIDEOGRAFIE | MARKETING

Durch mein sehr breit gefächertes Studium und meiner hauptberuflichen Tätigkeit im  Marketing, konnte ich bereits zahlreiche Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen der Medienproduktion sammeln und Neues entdecken.
Schau doch mal in meinem Portfolio vorbei und überzeuge dich selbst von meiner Arbeit!

Du hast noch Fragen? Dann zögere nicht mir eine kurze Nachricht zu schreiben.

 

M: info@fabianbracht.com

Mehr Möglichkeiten durch Teamwork

Die Zusammenarbeit mit meinem guten Freund Peter von Creathief Media bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für die verschiedensten Projekte. Neben dem gleichzeitigen Einsatz von Fotografie und Videografie, können wir so auch größere Projekte in die Tat umsetzen und unseren Kunden ein breites Spektrum an Kreativität bieten.

Na, Lust auf eine Zusammenarbeit?

Dann lass uns direkt loslegen!